Die sechste Kohorte der Sandbox ging im Dezember mit der Sandbox Demo Week erfolgreich zu Ende. Eine ganze Woche lang wurden Pitch Videos aller 10 Sandbox-Teams auf der Facebookseite des Startup Centers veröffentlicht und die Zuschauer konnten für ihren Favoriten abstimmen. Alle Teams bekamen diesmal tatkräftige Unterstützung durch Studierende der HdM, die unsere Startups fleißig beim Marketing für die Demo Week unterstützten.
Zeitgleich bewerte auch eine Expertenjury die Teams in den Kategorien bester Pitch und bestes Geschäftsmodell. Das Team MashUP machte das Rennen in gleich zwei Kategorien und gewann den Titel für das beste Geschäftsmodell und den besten Pitch. Als Publikumsliebling konnte sich nach einem spannenden Kopf an Kopf Rennen das Team Rum Tasting Notes durchsetzen.
Die Gewinner erhalten jeweils 1.000€, 700€ und 500€ Preisgeld pro Kategorie, die von unserem Sponsoren Eberspächer sowie mit Unterstützung unserer Partner, der Etzold Stiftung und der Wirtschaftsförderung der Region Stuttgart, zur Verfügung gestellt werden.
Wir gratulieren den Gewinnern und Danken unseren Partnern für die Unterstützung!