News

Start der Sandbox!

Sandbox

Die Sandbox startete mit dem Kick-Off am 9. April in die zweite Runde.

Mit dabei waren Vertreter/innen aller 12 Teams, die, neben allgemeinen Informationen zum Acceleratorenprogramm Sandbox, auch die Möglichkeit bekamen, erste Kontakte miteinander zu knüpfen und sich in entspannter Runde kennenzulernen. Es wurden Ideen ausgetauscht, Tipps gegeben, erste Pläne zum gemeinsamen Coworken geschmiedet und gute Gespräche geführt.

Am 12. April startet das Qualifizierungsprogramm der Sandbox. Los geht es mit dem Auftaktworkshop “Customer Discovery”. Darauf folgen in den nächsten zwei Monaten über 20 Inputs, die Hilfestellung im Gründeralltag geben, etwa zu Marketingstrategien, User Experience, Pretotyping, Kosten- und Finanzplanung und Projektmanagement.

 

Archiv

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

Sandbox Newsletter

Das könnte Dich auch interessieren:

Auf in die vierte Runde!

Events, Sandbox
Am Donnerstag startete die Sandbox mit dem obligatorischen Kick-Off in die mittlerweile bereits vierte Runde. Mit dabei waren 20 neue Sandbox-Teilnehmer aus 12 Teams, die sich gegen 28 weitere Bewerber…
Weiterlesen

TechTinyHouse baut “Tiny House of Trends”

Sandbox, Teams
Unser ehemaliges Sandbox-Team TechTinyHouse, das an der allerersten Sandbox-Kohorte im Jahr 2017 teilnahm, durfte kürzlich für eine „Junge Leute“-Werbekampagne eines Finanzdienstleisters ein “Hingucker”-Tiny House austellen. Es wurde auf einer großen,…
Weiterlesen
Menü