News

Sandbox Finale in Venedig

International, Sandbox

Vom 20. bis 22. September fand in Venedig das internationale Pitch-Finale von CERIecon statt, bei dem auch unsere Sandbox-Teams Art Factory 27 und Moviefy mit von der Partie waren. Beide Teams schlugen sich hervorragend, ließen sich auch von technischen Schwierigkeiten nicht aus der Ruhe bringen und absolvierten ihre Pitches souverän.

Zwei österreichische Teams, Refugeecode, die Flüchtlingen das Programmieren beibringen, und Kerntec, die aus Steinobstkernen eine Vielzahl an Produkten herstellen, wie zum Beispiel Snacks oder Öle, machten am Ende das Rennen und gewannen den ersten Platz in den Bereichen Social und Economic Innovations. Aber auch unsere Sandboxler können stolz auf ihre Leistung und die gewonnenen Erfahrungen sein.

 

Archiv

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

Sandbox Newsletter

Das könnte Dich auch interessieren:

Gesprächsrunde: Gründen mit Exist

Events, Sandbox
Gründen mit EXIST- heißt das Thema der Gesprächsrunde am Freitag, 15. November, 17 Uhr. Das EXIST- Gründerstipendium ist eine attraktive Option für Gründungsvorhaben. Das Stipendium sichert über den Zeitraum eines…
Weiterlesen

Auf in die vierte Runde!

Events, Sandbox
Am Donnerstag startete die Sandbox mit dem obligatorischen Kick-Off in die mittlerweile bereits vierte Runde. Mit dabei waren 20 neue Sandbox-Teilnehmer aus 12 Teams, die sich gegen 28 weitere Bewerber…
Weiterlesen
Menü