News

Sandbox bei der Media Night

Events, Sandbox

Am 5. Juli ab 18 Uhr stellen die Studierenden der Hochschule der Medien vor, woran sie im Sommersemester gearbeitet haben. In der Nobelstraße 10, 8 und 10a sind rund 110 Projekte aus nahezu allen Studiengängen der Hochschule zu sehen.

Auch die Sandbox ist mit einem Stand im Würfel, Nobelstraße 10a, Erdgeschoss, bei der Media Night vertreten! Acht Sandbox Teams  – ArtFactory27, BlickReiz, Hey Kitchy, Kunstream, Moviefy, Nimmerholz, TigTat und Votify.net – präsentieren dort die Prototypen ihrer Geschäftsideen und laden zum Ausprobieren, Mitmachen und Diskutieren ein. Es gibt viel zu sehen: individuellen Schmuck, Kunst per Live-Stream, eine App für umgebungsbezogenes Storytelling, handgemachte Aktenordner aus Holz, Pläne für eine Multifunktionshalle, ein neues Internetforum, eine Kochbuch-App und ein Informationsportal für Neulinge in Deutschland.

Alle Infos zur Media Night gibt es unter: https://www.hdm-stuttgart.de/medianight

Archiv

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

Sandbox Newsletter

Das könnte Dich auch interessieren:

Die Sandbox startet in die 5. Runde!

Sandbox
Mit 11 neuen Start-Ups ist die Sandbox offiziell in die fünfte Kohorte gestartet. Bei einem gemeinsamen Frühstück hatten die Teams Gelegenheit sich gegenseitig kennenzulernen und durften einander ihre Geschäftsideen vorstellen.…
Weiterlesen

Demo Day Best of Video

Events, Sandbox
Erinnert ihr euch noch an unseren Sandbox Demo Day am 17. Januar? Wir schwelgen immer noch in Erinnerungen! Und weil das Ganze natürlich auch für die Nachwelt Festgehalte werden muss,…
Weiterlesen
Menü