Top

Blog

Die Teams der 4. Kohorte stehen fest

In dieser Bewerbungsphase durften wir uns über eine Rekordzahl von 40 kreativen Bewerbungen für die Sandbox freuen. Da fiel die Auswahl nicht leicht! Nachdem wir 15 Teams zu einem Kennenlerngespräch eingeladen hatten, haben wir uns letztendlich für 11 großartige Geschäftsideen entschieden, an denen in der Sandbox weiter gefeilt werden soll.

Unter anderem haben wir diesmal ein Start-Up mit dabei, das sich mit nachhaltigen Einkaufstaschen beschäftigt, die gleichzeitig auch als digitale Werbefläche genutzt werden können, eine modulare Inneneinrichtung für Campingbusse, die sich nach Lust und Laune zusammensetzen und ergänzen lässt, eine interaktive Boulderwand, die sowohl für Physiotherapie und Sport, als auch in der Freizeit genutzt werden kann, und ein Start-Up, das Musik und Yoga miteinander verbindet.

Am 19. September starten wir mit dem Kick-Off in die neue Kohorte und freuen uns jetzt schon darauf, gemeinsam mit den Teams kreativ zu werden!

Bald findet ihr alle Teams auch hier bei uns auf der Webseite.

Share