News

Die Sandbox startet in die 5. Runde!

Sandbox

Mit 11 neuen Start-Ups ist die Sandbox offiziell in die fünfte Kohorte gestartet. Bei einem gemeinsamen Frühstück hatten die Teams Gelegenheit sich gegenseitig kennenzulernen und durften einander ihre Geschäftsideen vorstellen. Nach einigen organisatorischen Informationen konnten alle Interessierten an einer kleinen Führung durch die HdM teilnehmen und sich mit allen wichtigen Orten rund um die Hochschule und den Coworking Space der Sandbox vertraut machen. Danach ging es auch schon los mit dem ersten Workshop.
Wir freuen uns sehr auf die kommenden vier Monate und auf viele großartige und produktive Tage mit unseren neuen Sandbox-Teams!

Archiv

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

Sandbox Newsletter

Das könnte Dich auch interessieren:

Demo Day 2020

Events, Sandbox
Wir haben uns von Corona nicht aufhalten lassen und unser diesjähriger Sandbox Demo Day fand komplett digital statt. Am 26. Juni 2020 wurden die Pitch Videos aller 11 Sandbox-Teams auf…
Weiterlesen

Sandbox Demo Day Goes Digital

Events, Sandbox
Auch in dieser Kohorte findet wieder unser Sandbox Demo Day statt, an dem alle Sandbox-Teams ihre Geschäftsideen vor Publikum präsentieren. Auch von Corona lassen wir uns nicht aufhalten und haben…
Weiterlesen
Menü