News

Auf in die vierte Runde!

Events, Sandbox

Am Donnerstag startete die Sandbox mit dem obligatorischen Kick-Off in die mittlerweile bereits vierte Runde. Mit dabei waren 20 neue Sandbox-Teilnehmer aus 12 Teams, die sich gegen 28 weitere Bewerber durchgesetzt hatten. Auch einige ehemalige Sandbox-Teams der dritten Kohorte kamen vorbei, um den “Neuen” einen Einblick in ihre Sandbox-Zeit zu geben.

Neben einer Vorstellung des Generator Startup Centers und der Besprechung einiger organisatorischer Dinge, gab es bei Maultaschen und Getränken viel Zeit zum gegenseitigen Kennenlernen. Und natürlich sollten auch die Teams ihre Geschäftsideen kurz präsentieren. Mit dabei ist eine bunte Mischung an vielversprechenden Ideen.

In den nächsten Monaten werden die Teams in unseren Workshops alle Skills rund um das Thema Gründung erlernen und weiter an ihren Geschäftsideen feilen. Wir freuen uns auf die kommende Zeit und sind gespannt, wie sich die Teams in den nächsten Monaten weiterentwickeln!




Archiv

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

Sandbox Newsletter

Das könnte Dich auch interessieren:

TechTinyHouse baut “Tiny House of Trends”

Sandbox, Teams
Unser ehemaliges Sandbox-Team TechTinyHouse, das an der allerersten Sandbox-Kohorte im Jahr 2017 teilnahm, durfte kürzlich für eine „Junge Leute“-Werbekampagne eines Finanzdienstleisters ein “Hingucker”-Tiny House austellen. Es wurde auf einer großen,…
Weiterlesen

Der Sandbox Imagefilm ist da!

Sandbox
In unserem neuen Imagefilm bekommt ihr einen kleinen Eindruck davon, wie die Sandbox abläuft und was euch dort erwartet. Hauptdarstellerin ist Vanessa Chudalla, die mit ihrem Start-Up SelfieAlarm selbst erfolgreich…
Weiterlesen
Menü