Top

Blog

3 Fragen an: PicSort

1. Wie seid ihr auf eure Geschäftsidee gekommen?

Die Geschäftsidee kam uns, nachdem wir uns im Schnitt unserer Studentenfilme über unscharfe Takes ärgerten, in denen die Performance der Schauspieler super war. Die Takes konnten wir aber dennoch nicht verwenden, da der Fokus nicht stimmte. Das war der Moment in dem wir uns dachten: Da muss es doch etwas besseres geben!

 

2. Wo seht ihr euch in 6 Monaten?

In 6 Monaten werden wir – sollten wir soweit kommen – noch immer an der Entwicklung unseres Prototypen arbeiten und hoffentlich bereits erste kleine Erfolge vorweisen können.

 

3. Was ist die wichtigste Eigenschaft eines Gründers?

Wir denken, dass die Fähigkeit, sich selbst zu motivieren und auch dann weiter zu machen, wenn es einmal keinen Spaß macht, vermutlich die wertvollste Eigenschaft eines Gründers ist.

Share
3 Fragen an: Helpmate
3 Fragen an: Piktio