News
Futuritylab

3 Fragen an: FuturityLab

Sandbox, Teams

1. Wie seid ihr auf eure Geschäftsidee gekommen?

Wir hinter Futuritylab, das sind ein Tech-Nerd, ein Marketing-Guru und eine Design-Queen, die alle zusammen Online-Medien-Management an der HdM in Stuttgart studieren. Das Interesse an neuen digitalen Trends verbindet uns. Was uns von den anderen Playern unterscheidet?

  • Background-Diversity: Jedes Teammitglied ist in seinem Bereich der Experte
  • Interdisziplinäre Sichtweise: Die aufgespürten Trends werden aus drei unterschiedlichen Perspektiven betrachtet
  • Millennial-Throught-Leadership: Die 30er-Geburtstagsmarke ist bei uns alle noch weit entfernt

Und somit war Futuritylab, ein Blog über disruptive Innovationen geboren.

 

2. Wo seht ihr euch in 6 Monaten?

Wir haben uns zu einem etablierten Blog entwickelt.

 

3. Was ist die wichtigste Eigenschaft eines Gründers?

Passion: Love your idea and keep working hard.

Archiv

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

Sandbox Newsletter

Das könnte Dich auch interessieren:

Demo Day 2020

Events, Sandbox
Wir haben uns von Corona nicht aufhalten lassen und unser diesjähriger Sandbox Demo Day fand komplett digital statt. Am 26. Juni 2020 wurden die Pitch Videos aller 11 Sandbox-Teams auf…
Weiterlesen

Sandbox Demo Day Goes Digital

Events, Sandbox
Auch in dieser Kohorte findet wieder unser Sandbox Demo Day statt, an dem alle Sandbox-Teams ihre Geschäftsideen vor Publikum präsentieren. Auch von Corona lassen wir uns nicht aufhalten und haben…
Weiterlesen
Menü