Top

Blog

3 Fragen an: FuturityLab

1. Wie seid ihr auf eure Geschäftsidee gekommen?

Wir hinter Futuritylab, das sind ein Tech-Nerd, ein Marketing-Guru und eine Design-Queen, die alle zusammen Online-Medien-Management an der HdM in Stuttgart studieren. Das Interesse an neuen digitalen Trends verbindet uns. Was uns von den anderen Playern unterscheidet?

  • Background-Diversity: Jedes Teammitglied ist in seinem Bereich der Experte
  • Interdisziplinäre Sichtweise: Die aufgespürten Trends werden aus drei unterschiedlichen Perspektiven betrachtet
  • Millennial-Throught-Leadership: Die 30er-Geburtstagsmarke ist bei uns alle noch weit entfernt

Und somit war Futuritylab, ein Blog über disruptive Innovationen geboren.

 

2. Wo seht ihr euch in 6 Monaten?

Wir haben uns zu einem etablierten Blog entwickelt.

 

3. Was ist die wichtigste Eigenschaft eines Gründers?

Passion: Love your idea and keep working hard.

Share
3 Fragen an: deinklub
3 Fragen an: Helpmate